Vereinigung mit den ExImp

Am 21.04.2020 hat das "Heilige Calradische Heer" sich mit den "Excercitus Imperatorius" vereinigt. Diese Vereinigung wurde aus den einfachen Grund eingegangen. Das "Heilige Calradische Heer" steht für die Gemeinschaft der deutschsprachigen Regimenter und Communitys und sieht mit dieser Vereinigung großes Potenzial die Communitys zu einigen.

Mit den nun größten deutschsprachigen Heer "Excercitus Imperatorius" steht uns, der "Legio•X Equestris", nichts mehr im weg unsere Ziele durchzusetzten.

Diese Vereinigung wurde einstimmig von den Regimentsleitern, der Heeresleitung und dem Heeresstrafkriegsgerichtes angenommen.

Mit freundlichen Grüßen Mustern

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square